Finden Sie schnell google docs excel online für Ihr Unternehmen: 221 Ergebnisse

Feinmechanische Baugruppen für Optik, Medizintechnik sowie Luft- und Raumfahrt

Feinmechanische Baugruppen für Optik, Medizintechnik sowie Luft- und Raumfahrt

Kipp- und Schwingspiegelsysteme, Spektrometer, Linsenfassungen, Spiegelfassungen und Optikbaugruppen.
ESG-Türverglasung Mastercaree für Türblatt 2110/985 mm

ESG-Türverglasung Mastercaree für Türblatt 2110/985 mm

ESG-Türverglasung Mastercaree 4 mm ESG Folienverpackt Artikelnummer: T1004753 Gewicht: 5.8 kg Oberflächen-Art: Glas Türdicke Hinweis: ca. 4 mm
Akustik-Elemente HM-AE

Akustik-Elemente HM-AE

Die Akustik-Elemente HM-AE von noiseblock® sind vielseitige Lösungen zur Lärmminderung, die sowohl als Wand- und Deckenverkleidung als auch als Lärmschutzwand eingesetzt werden können. Diese robusten und langlebigen Elemente sind ideal für den Einsatz in beengten Platzverhältnissen und bieten eine schnelle und kostengünstige Lösung für Lärmprobleme. Die HM-AE53 und HM-AE93 Modelle sind besonders flexibel und einfach in der Handhabung, was sie zu einer idealen Wahl für individuelle Gestaltungen macht. Mit den Akustik-Elementen HM-AE erhalten Sie ein professionelles und erprobtes Lärmschutzsystem, das in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden kann, von industriellem Lärmschutz bis hin zu privaten Lärmschutzmaßnahmen. Die hohe Wirksamkeit und die Möglichkeit zur individuellen Anpassung machen diese Elemente zu einer idealen Wahl für jede Umgebung.
Einkaufwagenüberdachung TrolleyShelter K

Einkaufwagenüberdachung TrolleyShelter K

Auf Basis unserer beliebten Modellreihe „Köln“ verbindet diese Einkaufswagenbox zeitlos-elegantes Design und Funktionalität. Durch die langlebige Stahlkonstruktion hält sie auch härtesten Wetterbedingungen stand und überzeugt mit einer hohen Schneelast. Ihre Einkaufswagen werden geschützt, wodurch sich ihre Lebensdauer erhöht und sich das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden dank trockenen Griffen verbessert. Wählen Sie aus verschiedenen Größen, die für Ihren Einsatzweck optimiert sind. Die Wände sind aus Einscheibensicherheitsglas (ESG) und sorgen für Durchblick. Die Dacheindeckung aus Trapezblech ist mit unserem Dachbegrünungssystem kompatibel. Die Überdachung wird fertig montiert zu Ihnen geliefert, aufgedübelt und dann überpflastert. Ihre Abläufe werden nicht gestört.
IM3 – 5-stelliges digitales Einbauinstrument in 48×24 mm , Pt100 (2-/3-/4-Leiter) -200,0°C…850,0°C / -328,0°F…1562,0°F

IM3 – 5-stelliges digitales Einbauinstrument in 48×24 mm , Pt100 (2-/3-/4-Leiter) -200,0°C…850,0°C / -328,0°F…1562,0°F

Das IM3-7TR5A.010C.770xD ist eine 5-stellige Anzeige zur Temperaturmessung mittels Pt100-Fühler und einer visuellen Überwachung des Grenzwertes über das Display. Die Anzeige ist konfigurierbar über 3 Fronttaster oder mittels optionaler PC-Software. Optional stehen ein Analogausgang und zwei Schaltpunkte zur Verfügung. Auswählbare Softwarefunktionen und eine direkte Grenzwertverstellung im Betriebsmodus runden das Gerätekonzept ab. Größe 48 x 24 mm Anzeige 5-stellig 10 mm Ziffernhöhe Farbe: rote, grüne, orange oder blaue Anzeige Anzeigebereich -200°C…850°C / -328°F…1562°F Bedienung frontseitige Tastatur Schutzart IP65 Eingänge Pt100 2-/4-Leiter oder Pt100 3-Leiter Analogausgang 0/4-20 mA / 0-10 VDC / 16 Bit Schaltausgang 2 PhotoMos-Ausgänge (Schließer) 30 VDC/AC, 0,4 A Schnittstelle – Spannungsversorgung 24 VDC galvanisch getrennt 100-240 VAC 50/60 Hz / DC +/- 10% Geberversorgung – Software-Eigenschaften min/max-Speicher mit einstellbarer Permanentdarstellung Anzeigenblinken bei Grenzwertüberschreitung/-unterschreitung flexibles Alarmsystem mit einstellbaren Verzögerungszeiten Helligkeitsregelung über Parameter oder Fronttasten Programmiersperre über Codeeingabe
Silicon A 310 ml transparent

Silicon A 310 ml transparent

Acetatvernetzend | fungizid eingestellt WEICON Silicon A ist lösemittelfrei, acetatvernetzend, haftstark, dauerelastisch, alterungs-, chemikalien- und temperaturbeständig bis +180°C (+356°F), extrem elastisch (Bruchdehnung >700%) und universell einsetzbar. Silicon A haftet sehr gut auf Stahl, Aluminium, Glas, Keramik und vielen weiteren Werkstoffen. Silicon A kann im Maschinen- und Anlagenbau, in der Lüftungs- und Klimatechnik, in der Energie- und Elektroindustrie, im Messe- und Ladenbau und in vielen weiteren Bereichen der Industrie eingesetzt werden Basis: 1 K.-Polysiloxan (Acetat) Dichte: 1,03 g/cm³ Viskosität: pastös Verarbeitungstemperatur: +5 bis +35 °C Gebindegrößen: Silicon A 310 ml transparent Härtungsart: feuchtigkeitshärtend Hautbildungszeit: 15 min. Durchhärtegeschw. (in den ersten 24h): 2-3 mm, danach langsamer Temperaturbeständigkeit: -40 bis +180 °C
Outlook Schulung

Outlook Schulung

Outlook Schulung in Hamburg und als Inhouse Schulung deutschlandweit Gelungene Kommunikation ist die Basis aller Beziehungen. Deshalb ist sie auch im Arbeitsalltag von größter Bedeutung, ob im Austausch mit Kollegen, Kunden oder Chefs. Kommunikation schafft Werte - für Ihr Unternehmen und für Sie persönlich. Mit Microsoft-Outlook steht Ihnen dafür ein leistungsstarkes Programm zur Verfügung. In einem Kurs bei easy data solution in Hamburg lernen Sie es für sich zu nutzen.
Microsoft Project Professional 2019

Microsoft Project Professional 2019

Microsoft Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten.
Microsoft Excel Spezialkurse für Fachabteilungen

Microsoft Excel Spezialkurse für Fachabteilungen

Excel-Kurs.bayern bietet Spezialkurse für die Bereiche Controlling, Power Picot, DAX Funktionen und VBA Makro Der eintägige Spezialkurs für die Fachabteilung DAX Funktionen „Advanced“ für Power Pivot besteht aus 8 Kurseinheiten. In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten DAX-Formeln (Cubeformeln) kennen und für betriebswirtschaftliche Aufgabenstellungen einzusetzen. Dadurch sind Sie in der Lage, sehr rasch, flexibel und ohne großen Kostenaufwand aussagekräftige Berichte und detaillierte, dynamische Dashboards mit Power Pivot zu erstellen. Infos zu den Vorrausgesetzten Grundlagenwissen erhalten Sie auf unserer Website. Hinweis: Im Kurspreis sind alle Seminarunterlagen, die Verpflegung (ganztags Kaffee/Tee und Softgetränke + vormittags halbe belegte Brötchen + Mittagessen (3 Gang Wahlmenü) + nachmittags Kuchen oder Kekse) und eine Teilnahmebestätigung inkludiert. Fachabteilung: Excel-Kurs "DAX Funktionen"
ELO Microsoft  365 Integration

ELO Microsoft 365 Integration

ELO INTEGRATION IN MICROSOFT 365 – SCHON IMMER OPTIMAL INTEGRIERT Seit mehr als 20 Jahren pflegt ELO Digital Office als Gold Partner eine intensive Partnerschaft mit Microsoft im Bereich Application Development. Von der Makro-Anbindung der ELO Produkte in Microsoft Office bis hin zur nahtlosen Integration in Microsoft 365 – wir passen unsere ECM-Produkte stets den neuesten Standards aus Redmond an.
Kopierschutz von Excel Dateien

Kopierschutz von Excel Dateien

Wir sichern Ihre Excelanwendungen über einen Kopierschutz. Bestellen Sie einen Musterstick mit Ihren Daten um im Vorfeld alles prüfen zu können. Sie vertreiben als Beispiel eine Kalkulationssoftware und mußten bisher immer damit leben, dass der Endanwender Ihre Exceldatei kopieren konnte. Dies ist ab sofort Vergangenheit. Rufen Sie uns an und lassen sich richt und ausführlich beraten.
SEO Texte Basic

SEO Texte Basic

Ihre Website hat bereits Texte mit festgelegten Keywords. Ich checke, ob sie auch in Seiten- und Bild-Titeln, Video-Tags oder Meta-Discriptions stecken. Ihre Website hat bereits Texte mit festgelegten Suchbegriffen (Keywords). Nur das Eintragen von Seiten- und Bild-Titeln, Video-Tags oder Meta-Discriptions ist nicht Ihr Ding! Ich ergänze alle fehlenden Angaben und optimiere diese, inkl. kostenfreier Ranking-Analyse. Std.preis/Abrechnung 5-Min-Takt
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Eine noch so perfekt umgesetzte Seite zeigt wenig bis keinen Nutzen, wenn sie von potenziellen Usern nicht im Web gefunden wird. Aus diesem Grund hat gerade in den letzten Jahren das Thema Suchmaschinenoptimierung immer stärkere Relevanz erlangt. TYPO3 bringt einerseits „ab Werk“ gewisse SEO-Tools mit, die für onpage-Maßnahmen eingesetzt werden können. Aber insbesondere die Vielzahl an Extensions ermöglicht es, offpage-Optimierungen vorzunehmen, um so eine bestmögliche Platzierung bei Suchmaschinenanbietern zu erreichen. TYPO3 CMS Benutzerverwaltung und Workflow
Office 365 Exchange Online Plan 1

Office 365 Exchange Online Plan 1

Der Office 365 Exchange Online Plan 1 beinhaltet 1 Exchange Postfach mit 50 GB Speicherplatz pro Benutzer. Sichere und professionelle E-Mail Kommunikation mit einem Office 365 Exchange Postfach mit insgesamt 50 GB Speicherplatz für E-Mails, Kontakte und Kalender.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Unter den ersten Suchergebnissen zu stehen ist zum wirtschaftlichen Faktor geworden. Die Klickraten brechen spätestens hinter Platz 5 massiv ein. Bereits auf der 2. Seite der Suchergebnisse wird kaum noch geklickt. Keine Klicks bedeuten keine neuen Anfragen von Neukunden. Agieren Sie also nicht blind mit Ihrer Website, sondern analysieren und optimieren Sie. Eine Faustregel ist für die Suchmaschinenoptimierung entscheidend: Sie können nur für Inhalte gefunden werden, die Sie auf Ihrer Website anbieten. Eine inhaltlich gut ausgearbeitete Website ist daher Pflicht. Genauso Pflicht ist eine mobilfähige bzw. responsive Website. Daneben spielen weitere technische Details eine Rolle sowie Ihre „Bekanntheit“ im Netz. Wir gestalten und optimieren Ihre SEO-Maßnahmen. Wichtig: Nur im Zusammenspiel von Technik, Inhalt und Linkaufbau kann Suchmaschinenoptimierung (SEO) zielführend und gewinnbringend eingesetzt werden.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung, oder englisch search engine optimization (SEO), bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, die Sichtbarkeit einer Website und deren Inhalte für Benutzer einer Websuchmaschine zu erhöhen. Die Optimierung bezieht sich auf die Verbesserung der unbezahlten Ergebnisse im organischen Bereich, also nicht auf bezahlte Werbung wie Google AdWords. Durch gezielte Maßnahmen wie die Anpassung von Meta-Tags, Textinhalten und Backlinks kann die Platzierung einer Website in den Suchergebnissen verbessert werden. Ziel ist es, eine möglichst hohe Position in den Suchergebnissen zu erreichen, da Websites, die weiter oben erscheinen, in der Regel mehr Besucher erhalten. Eine gute Positionierung bei relevanten Suchbegriffen kann somit zu einer Steigerung der Bekanntheit, des Traffics und letztendlich zu einem höheren Umsatz führen. SEO ist ein komplexes Thema und erfordert kontinuierliche Arbeit und Optimierung, da die Algorithmen der Suchmaschinen regelmäßig angepasst werden. Es gibt verschiedene Techniken und Strategien, um die Sichtbarkeit einer Website zu verbessern, jedoch sollten diese immer im Einklang mit den Richtlinien der Suchmaschinen stehen, um Abstrafungen zu vermeiden.
SEO-Analyse & SEO-Optimierung

SEO-Analyse & SEO-Optimierung

Keywordrecherche & SEO-Analyse SEO Optimierung mit klarem Zielfokus Regelmäßige Erfolgskontrolle Drela GmbH
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
vollständig funktionsfähige Software

vollständig funktionsfähige Software

, welche eine Bandbreite an Funktionen direkt anbieten, die für einen Online-Shop benötigt werden. Hier sind die
Plug-and-Play Präsentationssystem : BenQ InstaShow™

Plug-and-Play Präsentationssystem : BenQ InstaShow™

BenQ InstaShow ist eine Plug-and-Play Präsentationssystem für kabellose Full HD-Streaming in Meetings und Konferenzen. Mit nur einem Tastendruck können bis zu 16 Teilnehmer eines Meetings schnell und unkompliziert Bildschirminhalte von ihren Notebooks in brillanter Full HD-Qualität auf den zentralen Bildschirm im Tagungsraum übertragen. Einzige Voraussetzung hierfür ist eine HDMI®- sowie eine USB 3.0-Schnittstelle. Die Installation einer entsprechenden Software ist für den Gebrauch des Präsentationssystems nicht notwendig. Echtes Plug & Pl: Verbinden Sie BenQ InstaShow einfach mit Ihrem USB- und HDMI-Anschlüssen und drücken Sie einfach auf die Taste, um sofort mit der Präsentation zu beginnen. InstaVideo: Durch Tastendruck kann zwischen dem Präsentationsmodus und Videomodus für präzise Produktivität. Automatische Kanalauswahl: BenQ InstaShow wählt beim Start automatisch den besten WLAN-Kanal, um eine flüssige Präsentation in jeder Umgebung sicherzustellen. WLAN 802.I Iac: Der aktuelle 802.I Iac WLAN Standard gewährleistet eine flüssige Drahtlosübertragung ohne Verzögerungen oder Zwischenspeichern. Video und Audio: Der BenQ InstaShow HDMI-Ausgang unterstützt bis zu 60 Hz Full HD 1080p Video und Stereo Ton ohne verworrene Kabel oder komplizierter Treiberauswahl. Zuverlässige Leistung: Sorgenfreie und zuverlässige Drahtlospräsentation ohne sich auf einen PC verlassen zu müssen. Erweiterter Desktop: Behalten Sie Ihre Präsentationsansicht, Notizen und Backup Daten auf Ihren Laptop Bildschrim, während Sie auf dem Drahtlosbildschirm in Windows und OS X mit dem erweiterten Desktop präsentieren. Keine Software: BenQ InstaShow benötigt keine Installation oder die Ausführung von Software. Es gibt keine Einrichtung, Konfiguration oder warten, bis Popups gestartet werden. Einfach mit Ihrem PC oder Mac verbinden und sofort mit der Präsentation beginnen.
Google Analytics 4 – Website-Erfolge richtig messen

Google Analytics 4 – Website-Erfolge richtig messen

Lernen Sie in nur 2 Tagen, wie Sie Google Analytics (GA4) richtig nutzen sowie Kennzahlen und Reports professionell interpretieren – vom zertifizierten Google Analytics-Experten. Seminarbeschreibung Immer noch schöpfen viele Nutzer das Potenzial des Web-Analyse-Tools Google Analytics nicht voll aus. Besonders das neue Google Analytics 4 bietet grundlegende Vorteile gegenüber der alten Universal Analytics Version. Deshalb ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt Ihre Web-Analyse zu professionalisieren und mit unserem Seminar durchzustarten. Denn die die richtige Interpretation der wichtigsten Kennzahlen ermöglicht eine effektive Optimierung Ihrer Webseite, hilft Besucher zu steuern und macht Online-Marketing-Kampagnen messbar. Die Analysezahlen zeigen Stärken und Schwächen von Internetseiten und Marketing-Kanälen und bilden so die Grundlage für eine schrittweise Optimierung Ihres Online-Angebots. Google-Update: Ab 1. Juli 2023 wird das alte Analytics abgeschaltet und es werden keine Daten mehr in Universal Analytics erfasst (siehe offizielle Google-Mitteilung). Die Umstellung auf Google Analytics 4 sollte deshalb bis dahin in jedem Unternehmen abgeschlossen sein. Wie sollten Sie Google Analytics richtig einsetzen und effektiv nutzen? Welche der vielen Berichte und Instrumente sind für Ihr Unternehmen die wichtigsten? Wie können Sie auch als Einsteiger Google Analytics schnell begreifen und sinnvoll einsetzen? Diese und viele weitere Fragen erläutern wir im Seminar und erklären Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die wichtigsten Kennzahlen wie Unterschied Nutzer & Aktive Nutzer, Interaktionsrate oder Downloads sowie individuell auf Ihre Unternehmensziele zugeschnitten Benchmarks messbar machen und automatisiert per E-Mail reporten. In unserem 2-Tages-Seminar vermitteln wir Ihnen neben dem fundierten Basiswissen auch vielfältige Experten-Tipps für Ihre tägliche Arbeit mit Google Analytics 4 – von der technisch korrekten Einbindung des Tracking Codes bis zur Verwaltung von Profilen. Mit einer detaillierten Anleitung zum Anlegen von Events (Ereignisse), Ziele, Explorative Datenansichten (z.B. Funnel Reports oder Pfadanalysen), Vergleiche & Zielgruppen sowie benutzerdefinierte Berichtsoberflächen und DataStudio Dashboards deckt unser Seminar alle wichtigen Bereiche für Analysten und Marketing-Strategen ab. Seminarziele Sie verstehen die Bedeutung der einzelnen Zahlen und Metriken innerhalb von Google Analytics. Sie können Ihre Geschäftsziele und individuelle Kennzahlen messbar machen. Sie haben einen tiefen Einblick in die wichtigsten Einstellungen und Funktionen von Google Analytics gewonnen. Sie kennen die Vorteile des Google Tag Managers als arbeitssparendes und effizientes Tool und können Ihre Google Analytics Tracking Pixel und Ereignisse einbinden. Sie können die Benutzeroberfläche und Navigation des Tools sicher und professionell bedienen. Sie sind in die Lage, wichtige Bausteine zur Web-Analyse wie Events, Ziele, Explorative Datenansichten, Vergleiche & Zielgruppen sowie benutzerdefinierte Berichtsoberflächen eigenständig anzulegen und zu verwalten. Sie können Ihre Unternehmensziele und Marketing-Kampagnen messbar machen und in individuellen Berichten dokumentieren. Sie können außerdem den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagnen tracken und Ihre Webseiten bzw. Landing Pages optimieren. Seminarinhalte – Agenda Einführung: Web-Analyse und Google Analytics Was ist Web-Analyse und welchen Stellenwert hat Google Analytics? Wie weit geht Google Analytics? Welche Möglichkeiten bietet das Tool? Begriffserklärung und technische Hintergründe Wie werden User-Daten über ein Web-Analyse-Tool wie Google Analytics erfasst? Erläuterung häufig auftauchender technischer Begriffe wie Url, IP, Java Script, Tag oder Refferer Cookies und deren Auswirkung auf die Analyse: Session, Kampagnen, Segmente, Wiedererkennung usw. Vorbereitung auf die Analyse Datenschutz und Google Analytics Verknüpfungen mit Google Ads und den Google Webmastertools Google Trackingcode: Implementierung und Individualisierung – Tracking verschiedener Domains und Sub-Domains, Umbenennung von URLs, Datenmengen beeinflussen, Cookies SubDirectories zuordnen, manuelles Taggin von Marketing-Kampagnen usw. Hilfestellung bei der Einbindung von Google Analytics Trackig Pixel und Ereignissen durch den Google Tag Manager Erweiterte Einstellungen nutzen Das Google Analytics Konto: Properties und Profile Profileinstellungen: Profilname, IDs und Website URL, Gebiet und Zeitzone, Währung anpassen und Kostenquellen übernehmen, Site Search usw. Nutzer mit unterschiedlichen Berechtigungen hinzufügen, ändern oder löschen Ziele, Filter und erweiterte Segmente Ziele definieren: Conversions in Google Analytics erstellen und messbar machen Downloads als Ziel definieren (Event-Tracking) Makro- und Mikrokonversionen Explorative Datenanalyse
Microsoft Outlook Programmierung

Microsoft Outlook Programmierung

Outlook-Entwicklung & VBA-Programmierung von Ihrem Microsoft Outlook-Entwickler aus Frankfurt! Sie suchen einen Microsoft Outlook-Programmierer? Eine Agentur, die Outlook-Tools für Sie entwickelt? Gesucht – Gefunden! Wir programmieren für Sie individuelle Microsoft Outlook-Lösungen, unter anderem: Outlook-Makros Outlook-Addins Outlook-Schnittstellen Outlook-Automation Outlook-Speziallösungen Outlook-Weiterentwicklung Outlook Support Outlook VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
SEO-Optimierung

SEO-Optimierung

Unsere Lösung: Wir analysieren Ihren Status Quo und erstellen für Ihr Unternehmen genau die SEO-Strategie inkl. Roadmap, mit der Sie Ihre Sichtbarkeit auf Google & Co. erfolgreich erweitern können. Wir beraten sowohl strategisch als auch operativ - sei es während eines Relaunch-Projekts oder im Tagesgeschäft. Ihr Nutzen: Sie verbessern mit unserer Unterstützung Ihre Suchmaschinen-Rankings für relevante Keywords, schaffen so optimale Sichtbarkeit auf Google und erhalten mehr relevante Zugriffe auf Ihren Online-Shop, die zu Conversions führen.
3. Seminar: Barrierefreie Contentpflege für Websites

3. Seminar: Barrierefreie Contentpflege für Websites

Planung und Umsetzung des Layouts hinsichtlich bestmöglicher Barrierefreiheit Prüfung des Farbkontrasts Zuweisung von Tags Strukturierung der Inhalte Verankerung der Objekte im Textfluss Kennzeichnung nicht relevanter Designelemente Integration von Metadaten Festlegung der Dokumentsprache Hinterlegung der Alternativ-Texte (Bildbeschreibungen) Auszeichnung von Tabellen Erstellung und Prüfung von Hyperlinks Generierung von Lesezeichen Optimierung der logischen Lesereihenfolge für die Screenreader-Ausgabe Umgang mit Inhaltsverzeichnissen Technische Prüfung von PDFs auf Fehlerfreiheit Abschluss mit Teilnahmezertifikat
Software design

Software design

Erfolgreich mit OpenEdge in die Cloud: Das Beispiel proALPHA ray Immer mehr Unternehmen verlagern ihre Geschäftsprozesse in die Cloud – so auch proALPHA. Es galt, eine führende und äußerst komplexe ERP-Software in die Cloud zu migrieren – ohne kostenintensive Neuprogrammierung oder Veränderung des UI. Wie das gelungen ist, und welche Rolle IAP dabei gespielt hat, erfahren Sie in unserem neuesten Artikel.... COVId-19 Informationen Die IAP Mitarbeiter befinden sich zur Zeit im Homeoffice. Diese Seite informiert über die Errreichbarkeit und die Kommunikationsmöglichkeiten... Domain Driven Design im Einsatz Dieser Beitrag führt in das Konzept des Domain Driven Design ein ein und erläutertes mit einem ERP Praxisbeispiel.... Design Pattern in OO ABL – Part 3 of 3 A design pattern is a defined way to solve a problem. Not more and not less. They are a way to keep a project on the road and to give the team a common idea of solutions. If something has a name, you can talk about it.... Design Pattern in OO ABL – Part 2 of 3 In a larger project design patterns help to keep the code reusable, readable, and to avoid problems in the long term. E.g. using the "Builder Pattern" allows changing and adding parameters of often used objects late in a project. This article will describe how to implement some of the patterns in OpenEdge Object Oriented ABL – shortly named OO ABL. The chosen patterns are very common and often used. The view to the patterns is driven by daily, practical work.... Design Pattern in OO ABL – Part 1 of 3 In a larger project design patterns help to keep the code reusable, readable, and to avoid problems in the long term. E.g. using the "Builder Pattern" allows changing and adding parameters of often used objects late in a project. This article will describe how to implement some of the patterns in OpenEdge Object Oriented ABL – shortly named OO ABL. The chosen patterns are very common and often used. The view to the patterns is driven by daily, practical work....
Individuelle Software

Individuelle Software

Unsere Experten entwickeln mit unterschiedlichsten Programmiersprachen individuelle Software. Das betrifft sowohl Schnittstellen als auch die Einbindung an MES- und ERP-Systeme. Zusätzlich zu diesen Systemen entwickeln wir auch Anbindungen an intelligente Fremdgeräte bis hin zu vollautomatischen Konvertern zum Importieren von CAD-, DXF-Daten und binden auch Systeme von Drittanbietern ein. Unsere Stärke sind ganzheitliche Lösungen. Für sichere Schnittstellen entwickeln wir auch außerhalb von Standardanwendungen: Bedienoberflächen für Fremdprodukte Datenbanken applikationsspezifische Weiterentwicklung von Standardsoftware Sie haben eine Aufgabe für uns? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie zur Umsetzung oder entwickeln eigens für Ihre Anforderung!
Website Audit

Website Audit

Wir prüfen Technik und Funktionalität Ihrer Website auf Herz und Nieren. Sie erhalten konkrete Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der User Experience, Conversions und SEO Maßnahmen.
E-Rechnungen

E-Rechnungen

Bei der spezifischen Umstellung des Rechnungswesens von papierbasierten zu elektronischen Rechnungen hilft Ihnen DiCentral bei jedem einzelnen notwendigen Projektschritt.
auf Basis der Microsoft Power Apps

auf Basis der Microsoft Power Apps

Die Digitale Transformation verändert alles. Die Anforderungen an Unternehmen steigen durch höhere Kundenerwartungen und durch die eigenen Mitarbeiter*innen, die das maximale Kundenerlebnis gestalten wollen. Es muss aber nicht immer die große CRM-Software sein, sondern auch kleinere Investitionen und einfachere Lösungen bieten Ihnen große Chancen. Lassen Sie uns die digitale Zukunft mit Ihrer individuellen Lösung gestalten. Mehrwerte Ihre Vorteile und Lösungen zentral verwalten Kundendaten lassen sich zentral verwalten, sodass Mitarbeiter*innen Zugriff auf Echtzeitinformationen haben. online planen Sie haben die Möglichkeit Kundendaten und Termine übersichtlich für Service- oder Vertrieb-Mitarbeiter*innen online zu planen. Rentabilität steigern Ohne zeitlichen und finanziellen Aufwand lässt sich die Rentabilität des Unternehmens steigern, indem die Prozesse des Vertriebs, Marketings und dem Service gebündelt werden. Abläufe optimieren Betriebsabläufe, Kundenbeziehungen und Leads lassen sich in Verbindung mit Microsoft Outlook optimieren. Daten mobil abrufen Kundendaten und –Termine können auch mobil mit dem Smartphone oder Tablet abgerufen werden. mobil unterschreiben Mittels der Sign Option können Kunden auch vor Ort Dokumente unterschreiben. klein und kostengünstig RIT® Simple Cloud CRM ist eine kleine und kostengünstige CRM Variante, die durch R.iT-Zusatzlösungen und andere Microsoft-Lösungen erweitern lässt. Zukunft ausbauen Bestehende Lösungen lassen sich flexibel an zukünftige Herausforderungen anpassen. Ablauf Unser Vorgehen Die Microsoft Power Plattform ist ein zentrales Werkzeug, um Unternehmen in Zeiten sich immer schneller ändernder Rahmenbedingungen die Flexibilität zu geben, die sie benötigen, um schnell, effizient und wirkungsvoll auf neue Anforderungen zu reagieren. Power Apps haben die Fähigkeit mit anderen Microsoft Office-365-Anwendungen zu interagieren. Dabei greifen sie auf die Daten in Diensten wie Microsoft Outlook zurück, um unter anderem Aufgaben und Kalendereinträge zu bearbeiten. Im Anschluss werden Ihre Daten aus Microsoft Outlook übernommen und Sie können mit den optimierten Geschäftsprozessen die Kundenbeziehungen auf ein neues Level heben. 1. Schritt: Status Quo In ersten gemeinsamen Gesprächen nehmen wir Ihre Wünsche auf und analysieren welche Anforderungen mit wenig Aufwand die größte Effizienzsteigerung mitbringen kann. 2. Schritt: Beratung Wir beraten Sie, sodass wir die richtige Lösung für alle individuellen Herausforderungen finden und erstellen auf Wunsch eine Roadmap für zukünftige Ausbaustufen und Erweiterungen. 3. Schritt: Umsetzung Auf Grundlage dieser Gespräche setzen unsere erfahrenen Entwickler*innen die Lösung in Microsoft Power Plattform, SharePoint und Microsoft Dynamics um. Ergänzende Lösungen RIT® Creditreform Schnittstelle Das RIT® Simple Cloud CRM dient unter anderem auch als Grundlage für RIT® Creditreform Schnittstelle für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps. Die RIT® Creditreform Schnittstelle vereinfacht, beschleunigt und optimiert Ihren Bonitätsabfrage- und Rating-Prozess erheblich: Sie sorgt für eine spürbare Entlastung Ihrer Mitarbeiter*innen, sodass diese wieder mehr Zeit für wichtige Aufgaben haben. Damit steigert sie zudem die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter*innen. Durch die reibungslose, automatisierte Verarbeitung der Mailbox Nachträge im Hintergrund sorgt die RIT® Creditreform Schnittstelle für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps dafür, dass in Ihrem System immer die aktuellen Informationen vorhanden sind und verringert damit die Wahrscheinlichkeit von Fehlentscheidungen aufgrund veralteter Bonitätsinformationen. RIT® DMS-Integration App Eine nahtlose, schnelle und zudem individualisierbare Anbindung Ihres Dokumentenmanagement-Systems an Ihre Microsoft Dynamics 365 / Power Apps Anwendung – das ist der Einsatzbereich unserer RIT® DMS-Integration App für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps. RIT® D